top of page

ÜBERSCHWEMMUNG AM VIKTORIA PLATZ

Am vergangenen Wochenende erlebte unser Verein eine unerwartete Überschwemmung am Fußballplatz. Was zunächst wie eine Katastrophe aussah, wurde schnell zu einem Ereignis, das unseren Gemeinschaftssinn stärkte. Dankbar für die zahlreichen Helfer, die sofort zur Stelle waren, begannen wir gemeinsam, den Platz wieder herzurichten. Trotz vieler Arbeit hat der Humor nicht gefehlt – Lachen und scherzen halfen uns, die schwere Aufgabe leichter zu bewältigen. Am Ende des Tages konnten wir alle stolz sagen: Wir haben es GEMEINSAM geschafft! Unser Fußballplatz ist wieder bespielbar und unser Zusammenhalt stärker denn je.


Vielen Dank nochmals an alle Helfer, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!





89 Ansichten0 Kommentare

Bình luận


bottom of page